20. 12. 2018

Die Linie für Gewürzreinigung im Estland wurde erfolgreich gestartet

Am 3. Dezember 2018 wurde erfolgreich die Gewürzreinigung Linie für die größten Gewürz Verarbeiter im Baltikum, die Gesellschaft Santa Maria.

Diese Linie erfüllt am höchste Lebensmittels- und Sicherheitsanforderungen. Alle Teile der Linie wurden aus rostfreie Stahl hergestellt, also könnten einfach demontiert und gereinigt sein. Linie kann 20 Gewürzarten reinigen. Linie wurde komplett im Ex-Schutz vorschlagt.

Gewürz ist auf die spezielle aufbereitete Reinigungsmaschine JCC 08 gereinigt, die separiert große und kleine Unreinheiten. Haupt gereinigte Fraktion ist aspiriert in der Aspirationsmaschine JAA 08. Für die Materials Auslese wurde spezielle aufbereitete Steinausleser JGD 05 verwendet. Aspirationsluft mit dem Material ist nach Zyklon JVC 630 versendet, für Steinausleser JDG 05, und nach Zyklon JVC 550, in dem Fall der Reinigungsmaschine JCC 08. Von beider Zyklons bekommen wir das Material, die wir für die nächste Verarbeitung benützen können. Material ist in der Linie mit der pneumatische Förderung versendet, damit könnten wir verschiedenes Raumgewicht im Umfang von 40 – 650 kg/m3 transportiert. Alle Luft ist im Finale in der Filtereinrichtung reinigt, wo separiert 99% der Feinpartikeln.

Die neue Technologie übertrifft die Erwartungen von Klient aus Sicht der Kapazität und Produktreinheit. Folgende Fotos hier.